| News Deutschland Italien

Werder | Andrea Conti vom AC Mailand im Visier

13. August 2019
Manuel Behlert

author:

Werder | Andrea Conti vom AC Mailand im Visier

News | Mit Ömer Toprak hat Werder Bremen einen Innenverteidiger verpflichtet, die Personalplanungen sind aber noch nicht abgeschlossen. Benjamin Henrichs ist ein Kandidat für die Außenverteidigerposition – aber nicht der einzige.

Conti zu Werder? Es gibt Konkurrenz

Denn auch Andrea Conti vom AC Mailand soll bei Werder auf der Liste stehen. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio. Demnach habe es gestern Abend Kontakte zwischen den Parteien gegeben.

Conti, der 2017 zu Milan wechselte, spielte in der vergangenen Saison nicht einmal 500 Minuten in der Serie A, fiel aber auch lange wegen einer Knieverletzung aus. Welches Transfermodell im Falle einer Verpflichtung denkbar wäre berichtet di Marzio nicht, jedoch gibt es Konkurrenz für Werder, denn auch Parma hat Interesse an Conti.

 (Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.