| News England Rest der Welt UEFA CL/EL

West Ham will Porto-Stürmer Marega verpflichten

8. Mai 2019
Manuel Behlert

author:

West Ham will Porto-Stürmer Marega verpflichten

News | Die Saison 2018/19 neigt sich allmählich ihrem Ende zu und die Vereine suchen nach Neuverpflichtungen für die neue Spielzeit. So auch West Ham United, das vor allem in der Offensive Bedarf sieht und mindestens einen Mittelstürmer verpflichten will.

Marega heißer Kandidat in West Ham

Schon im Winter versuchte sich der Klub aus London die Dienste von Maximiliano Gomez von Celta Vigo zu sichern, was im Endeffekt nicht gelang. Im Sommer dürften ganz andere Kaliber an Gomez interessiert sein, weswegen man sich bei West Ham nach anderen Möglichkeiten umsieht.

Laut der portugiesischen “A Bola” hat man bei West Ham United ein Auge auf Moussa Marega (28) vom FC Porto geworfen. Der Nationalspieler aus Mali ist ein robuster, wuchtiger Stürmer mit einem guten Abschluss, der von seiner Spielweise her gut in die Premier League passen könnte.

Schon 2018 war man am Spieler interessiert, doch damals kam ein Wechsel nicht zustande. In Porto steht Marega, der in der laufenden Saison in 44 Pflichtspielen an 31 Treffern beteiligt war, noch bis 2021 unter Vertrag und besitzt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.