WM 2018 | Der DFB-Ticker: Rudy fällt aus, Hummels wieder dabei

DFB-Elf

Die letzten Entscheidungen sind gefallen, der endgültige Kader steht, die letzten Testspiele sind absolviert. Der amtierende Weltmeister aus Deutschland wird beim Turnier in Russland versuchen diesen Titel zu verteidigen, was seit 1962 keiner Mannschaft mehr gelang. Wir begleiten die deutsche Mannschaft rund um das Turnier in Russland und liefern euch sämtliche Informationen aus dem Trainingsbetrieb, die wichtigsten Aussagen der Pressekonferenzen, Aufstellungs-Vermutungen, Verletzungsupdates, Stimmen zu den Spielen, die wichtigsten Eindrücke und vieles mehr.

Das alles wird in einem sich permanent aktualisierenden Live-Ticker geschehen, ihr müsst also nicht mehr machen als diese Seite abzuspeichern – den Rest erledigen wir!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Nationalmannschaft: Flick nominiert Stach erstmals, vier Spieler kehren zurück

Nationalmannschaft: Flick nominiert Stach erstmals, vier Spieler kehren zurück

18. März 2022

News | Für die anstehenden Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft hat Trainer Hansi Flick einen Neuling nominiert. Darüber hinaus begrüßt er vier Rückkehrer und viele bekannte Gesichter. Nationalmannschaft: Stach für Leistungen bei Mainz 05 belohnt Die größte Überraschung kommt aus Mainz: Für die anstehenden Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft hat Trainer Hansi Flick den jungen Mittelfspieler Anton […]

DFB gibt Nationalmannschaftskader bekannt: Musiala darf mit

DFB gibt Nationalmannschaftskader bekannt: Musiala darf mit

19. März 2021

News | Die Länderspielpause steht kurz bevor, und nun hat auch Nationaltrainer Jogi Löw seine Kaderauswahl festgelegt. Jamal Musiala wird das erste Mal für die DFB-Elf nominiert. Musiala für DFB-Elf nominiert, Hummels und Müller wie erwartet weiter außen vor Noch ein Spieltag ist in den nationalen Ligen zu absolvieren, dann geht es in die Länderspielpause. […]

test 4 categories max

test 4 categories max

11. Dezember 2020

etbhzjuj


'' + self.location.search