| News Rest der Welt

Zeitnahe Entscheidung wegen Zlatan-Zukunft

31. Oktober 2019
Marius Merck

author:

Zeitnahe Entscheidung wegen Zlatan-Zukunft

News | Auch im hohen Alter hat Zlatan Ibrahimovic die MLS kurz und klein geschossen. Sein Vertrag läuft im Dezember aus, LA Galaxy möchte zeitnah Gespräche mit dem Weltstar führen.

Gespräch mit Zlatan vereinbart

29 Spiele, 30 Tore – das ist die unglaubliche Bilanz des 38-Jährigen in dieser Spielzeit. Doch die Saison ist für den Schweden und die Franchise nach der Niederlage gegen den Stadtrivalen LA FC in dem Halbfinale der Western Conference Playoffs bereits beendet. Der Vertrag von Ibrahimovic läuft aus, zuletzt äußerte sich der Stürmer auch noch äußerst despektierlich über die MLS.

Klingt nach Abschied? Für Galaxy-Manager Dennis te Kloese muss dies nicht zwingend der Fall sein.

“Ich habe mit ihm eine Vereinbarung, und ich kenne ihn schon sehr lange, dass wir uns nach der Spielzeit zusammensetzen, nachdem sich die Dinge etwas beruhigt haben und evaluieren, was gut für ihn, seine Familie, seine Gesundheit und für uns ist.”

via ESPN

Zuletzt hatte Zlatan durch einen kryptischen Tweet die Spekulationen um eine mögliche Rückkehr nach Spanien angeheizt.

(Photo by Jonathan Daniel/Getty Imges)

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.