Ballon‘Ohr: Wer überträgt die dritte Halbzeit?

Ballon'Ohr Logo auf rotem Grund
90PLUS On Air - Der Podcast

90PlusOnAir | In der neuesten Folge von Ballon’Ohr geht es um die zahlreichen TV-Rechteinhaber, um die, nicht nur metaphorische dritte Halbzeit und um den Zusammenhang zwischen Fußball und Krieg.

Eine neue Folge Ballon’Ohr

In der neusten Episode von Ballon’Ohr, mit den beiden 90Plus-Redakteuren und mittelerfolgreichen Kleinkünstlern Marc Schwitzky und Julius Eid geht es wieder einmal heiß her. Die Situation rund um die Übertragung der Champions League ist ein echtes Ärgernis und so wirklich durchzublicken schient da keiner mehr. Um die Stimmung zumindest ein wenig aufzuheitern hat Julius dann ein paar lustige Geschichten im Gepäck während Herr Schwitzky sich dachte, lieber im tragischen Bereich zu wandeln. Viel Spaß mit der neuen Folge Ballon’Ohr. Die besten Geschichten des Fußballs!

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Ballon’Ohr: Das Ende der Dinosaurier

Ballon’Ohr: Das Ende der Dinosaurier

24. September 2021

In der neuen Folge Ballon’Ohr geht es unter anderem um das Ende der Dinosaurier, das höchste Ergebnis der Fußballgeschichte und um eine neblige Partie zwischen Arsenal London und Dynamo Moskau.

Ballon’Ohr: Ein verrücktes Transferfenster und Spieler in Wurstwert

Ballon’Ohr: Ein verrücktes Transferfenster und Spieler in Wurstwert

1. September 2021

90PlusOnAir | In der neuen Folge Ballon‘Ohr geht es um den verrückten Transfersommer rund um Messi, Ronaldo und Co. sowie um Spielerwerte in Wurst. Klingt verrückt, ist aber so.  Hui. Das war ein ganz schön spektakulärer Transfersommer 2021. Viele große Namen wechselten den Verein für den ein oder anderen Schein, wie kann das denn sein? Die […]

Ballon’Ohr: Bundesliga, Orgien und ausgerenkte Kiefer

Ballon’Ohr: Bundesliga, Orgien und ausgerenkte Kiefer

18. August 2021

90PlusOnAir | In der neuen Folge von Ballon’Ohr geht es im Schwerpunkt dieses Mal um die Bundesliga. Doch wie immer bleiben auch die absurdesten Geschichten aus der Fußballwelt auf der Agenda. Bundesliga und Orgien in Ballon’Ohr Ein Raunen geht durch die Fußballrepublik Deutschland. Eine neue Folge Ballon’Ohr ist erschienen. In der neuen Folge des Fußball-Podcasts […]


'' + self.location.search