Ballon’Ohr: Hallo, wir sind wieder da!

7. September 2022 | Global News | BY Julius Eid

90PlusOnAir | Ballon’Ohr kehrt aus der Sommerpause zurück und beschäftigt sich in dieser Folge unter anderem mit Delay Sports aus Berlin und den Transfers des Sommers.

Delay Sports, ziellose Transfers und Handy-Ärger

Ja, die Sommerpause war länger als so manche Saison. Aber es ist passiert. Ballon’Ohr ist zurück und die Akkus von Marc Schwitzky und Julius Eid sind mal sowas von voll. In der Auftaktfolge nach der langen Unterbrechung geht es unter anderem um Delay Sports, den „Influencerverein“ aus Berlin und durchaus zwiespältige Meinungen unserer Moderatoren zu diesem Thema.

Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Dann gibt es natürlich auch immer noch die besten Geschichten rund um den Fußball und die großen Ballon’Ohr Fünf, die sich dieses Mal unter dem sehr konkreten Begriff: Die fünf größten „Naja ich weiß noch nicht so“-Transfers des Sommers 2022. ausgestalten. Viel Spaß! Its good to be back!

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.