Ballon’Ohr: Verfluchte Vereine (und nicht nur der HSV)

5. Mai 2021 | Trending | BY Julius Eid

90PlusOnAir | In dieser Folge Ballon’Ohr geht es um das Aufstiegsrennen in der 2. Bundesliga, Katzenflüche und den traurigen Balljungen Thomas. 

Wer gewinnt das Aufstiegsrennen in der 2. Bundesliga

Ja, Juhu! Wieder einmal haben wir zwei Wochen des Darbens hinter uns gebracht und endlich, endlich ist die neue Folge Ballon’Ohr da. Dieses Mal beschäftigt sich das vierrädrige Tandem unter den Fußballpodcasts mit dem spannenden Aufstiegsrennen in der 2. Bundesliga. Hierfür besucht Eva Bohle vom 2. Bundesligapodcast unsere beiden Moderatoren Julius Eid und Marc Schwitzky. 

Doch das ist natürlich noch nicht alles. Wie immer gibt es auch noch ein paar wunderschöne Geschichten aus der Fußballwelt. Wenn Besitzer zu Balljungen werden und wenn tote Katzen den Verein fast in den Ruin stürzen, dann ist wieder Ballon‘Ohr-Zeit ! Am Ende brauchen wir alle in diesen Zeiten etwas um sich dran festzuhalten. Wir reichen euch die Hände! 

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.