Mit Henrichs, Griezmann und Nübel | Transfertalk 7.0

90PLUS On Air - Der Podcast

On Air | Herzlich willkommen zur 7. Ausgabe unseres Sommerformates “Transfertalk”. Auch in dieser Ausgabe gibt es für unsere Experten wieder einiges zu besprechen. Was erlauben sich Neymar und Griezmann? Und was hat der große FC Barcelona damit zu tun?

Was passiert eigentlich mit Alexander Nübel? Kommt Benjamin Henrichs zurück in die Bundesliga? Und hat Arsenal wirklich einen smarten Deal gemacht? All das erklären euch die 90PLUS-Redakteure Julius Eid, Manuel Behlert und Damian Ozako. 

Hier geht es direkt zum Podcast!

Hier findet ihr den Podcast bei iTunes!

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Ballon’Ohr: Das Ende der Dinosaurier

Ballon’Ohr: Das Ende der Dinosaurier

24. September 2021

In der neuen Folge Ballon’Ohr geht es unter anderem um das Ende der Dinosaurier, das höchste Ergebnis der Fußballgeschichte und um eine neblige Partie zwischen Arsenal London und Dynamo Moskau.

Ballon’Ohr: Ein verrücktes Transferfenster und Spieler in Wurstwert

Ballon’Ohr: Ein verrücktes Transferfenster und Spieler in Wurstwert

1. September 2021

90PlusOnAir | In der neuen Folge Ballon‘Ohr geht es um den verrückten Transfersommer rund um Messi, Ronaldo und Co. sowie um Spielerwerte in Wurst. Klingt verrückt, ist aber so.  Hui. Das war ein ganz schön spektakulärer Transfersommer 2021. Viele große Namen wechselten den Verein für den ein oder anderen Schein, wie kann das denn sein? Die […]

Ballon’Ohr: Bundesliga, Orgien und ausgerenkte Kiefer

Ballon’Ohr: Bundesliga, Orgien und ausgerenkte Kiefer

18. August 2021

90PlusOnAir | In der neuen Folge von Ballon’Ohr geht es im Schwerpunkt dieses Mal um die Bundesliga. Doch wie immer bleiben auch die absurdesten Geschichten aus der Fußballwelt auf der Agenda. Bundesliga und Orgien in Ballon’Ohr Ein Raunen geht durch die Fußballrepublik Deutschland. Eine neue Folge Ballon’Ohr ist erschienen. In der neuen Folge des Fußball-Podcasts […]


'' + self.location.search