On Air | #MCIMCU: Noisy Neighbours

90PLUS On Air - Der Podcast

Gar nicht allzu lang ist es her, da war Manchester United unangefochten der Topklub der Stadt. Eine richtige Rivalität hatte man sogar, einfach aus Leistungsgründen eher mit Liverpool als mit dem Nachbar von Manchester City. Doch die Zeichen haben sich gewendet. Unter Guardiola ist City das Maß aller Dinge in England. Dazu kommt, dass United mit ihrem Coach Mourinho gerade eine schwächere Phase haben.

 

No Pogba, no party

Die Vorzeichen für das 177. Derby of Manchester waren also klar. Und wer gehofft hatte, dass in einem mitreißenden Derby doch alles möglich ist, wurde enttäuscht. Über weite Strecken war City unangefochten dominant und deklassierte teilweise den einst so glorreichen Nachbarn aus dem Old Trafford. Das ganze Spiel gibt es hier in der Analyse für euch, Moderator Julius Eid und Experte Marius Merck übernehmen.

 

Viel Spaß mit der Folge!

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Ballon‘Ohr: Wer überträgt die dritte Halbzeit?

Ballon‘Ohr: Wer überträgt die dritte Halbzeit?

8. Oktober 2021

90PlusOnAir | In der neuesten Folge von Ballon’Ohr geht es um die zahlreichen TV-Rechteinhaber, um die, nicht nur metaphorische dritte Halbzeit und um den Zusammenhang zwischen Fußball und Krieg. Eine neue Folge Ballon’Ohr In der neusten Episode von Ballon’Ohr, mit den beiden 90Plus-Redakteuren und mittelerfolgreichen Kleinkünstlern Marc Schwitzky und Julius Eid geht es wieder einmal […]

Ballon’Ohr: Das Ende der Dinosaurier

Ballon’Ohr: Das Ende der Dinosaurier

24. September 2021

In der neuen Folge Ballon’Ohr geht es unter anderem um das Ende der Dinosaurier, das höchste Ergebnis der Fußballgeschichte und um eine neblige Partie zwischen Arsenal London und Dynamo Moskau.

Ballon’Ohr: Ein verrücktes Transferfenster und Spieler in Wurstwert

Ballon’Ohr: Ein verrücktes Transferfenster und Spieler in Wurstwert

1. September 2021

90PlusOnAir | In der neuen Folge Ballon‘Ohr geht es um den verrückten Transfersommer rund um Messi, Ronaldo und Co. sowie um Spielerwerte in Wurst. Klingt verrückt, ist aber so.  Hui. Das war ein ganz schön spektakulärer Transfersommer 2021. Viele große Namen wechselten den Verein für den ein oder anderen Schein, wie kann das denn sein? Die […]


'' + self.location.search