PL | Erkenntnisse des Saisonauftakts und viel Arbeit für Chelsea

12. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

On Air | Die Premier League ist in die neue Saison gestartet – und die großen Titelfavoriten Manchester City und Liverpool nahmen ihre Auftakthürden West Ham bzw. Norwich wie erwartet souverän. Das Attribut “souverän” traf auch auf Manchester United zu.

Dabei hatten die Red Devils mit dem FC Chelsea sicher das auf dem Papier härteste Los gezogen. Doch dann wurden die Blues mit 4:0 abgefertigt – und das wirft Fragen auf, allerdings auf beiden Seiten. United richtig gut, Chelsea richtig mies? Oder täuscht das hohe Ergebnis?

Meinsportpodcast-Moderator Malte Asmus klärt diese Fragen mit 90PLUS-Redakteur Chris McCarthy.

Hier geht es direkt zum Podcast!

Hier findet ihr uns bei iTunes!

(Photo by Toru Hanai/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel