Premier League: Und was nu, Mou?

17. Dezember 2018 | Global News | BY Chris McCarthy

Mit 1:3 ging das Duell für Manchester United in Liverpool verloren. Was für die Reds bedeutete, wieder den ersten Platz in der Tabelle der Premier League erobert zu haben, zementierte für United den schlechtesten Premier-League-Start ever.

Premier League Podcast

Was passiert nun in Manchester und mit José Mourinho? Der weist mal wieder jegliche Verantwortung von sich, verweist eher auch die Verletzungsanfälligkeit seiner Spieler. Diese Spieler habe er schließlich geerbt. Malte Asmus und Chris McCarthy beleuchten die Situation bei United. Die sportliche Analyse zum Spiel hört ihr gesondert hier.

Außerdem sprechen unsere Experten über den 3:2-Sieg von Southampton gegen Arsenal. Toller Heimeinstand für Ralph Hasenhüttl und die erste Niederlage nach 22 Spielen für die Gunners. Und dann verteilen wir kurz vor Weihnachten ja auch noch die 90Plus Awards für den 17. Spieltag und blicken auf die drei “Premier League gegen Bundesliga”-Duelle im Champions League-Achtelfinale.

(Photo OLI SCARFF/AFP/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.