Zuletzt musste West Ham United bei den Bemühungen um einen neuen Offensivspieler einige Rückschläge hinnehmen. Zunächst forderte Javier Pastore deutlich zu viel Gehalt, dann wechselte James Maddison, an dem man ebenfalls interessiert war, zu Leicester City. Der dritte Offensivspieler, um den sich West Ham zurzeit bemüht, ist Felipe Anderson. Und in dieser Personalie ist man wohl zuversichtlich.
Der Brasilianer wechselte 2013 für 7,5 Millionen Euro in die Serie A zu Lazio, ist dort noch bis 2020 gebunden. Die Gespräche zwischen West Ham United und Lazio sollen in den letzten Tagen vorangeschritten sein, es gibt laut dem „Telegraph“ nun eine „gute Chance“, dass der Transfer über die Bühne geht.
Neuer Rekordtransfer
Dem Bericht zufolge fordert Lazio 35 Millionen Pfund für Felipe Anderson, der damit zum neuen Rekordtransfer von West Ham werden könnte. Bisher hat der Klub aus London mit Issa Diop vom FC Toulouse, der 22 Millionen Pfund kostete und Lukasz Fabianski, der sich dem Klub für 7 Millionen Pfund anschloss, zwei Neuzugänge vorgestellt. Auch die Gespräche mit Innenverteidiger Alfie Mawson sollen weiterhin laufen.
(Photo by Maurizio Lagana/Getty Images)

