Manchester United will seine Innenverteidigung in diesem Transfersommer noch verstärken. Immer wieder ist von einem Interesse an Jerome Boateng zu hören, doch der „Telegraph“ berichtet nun von einem ernsthaften Interesse Uniteds an einem englischen Nationalspieler – und zwar Harry Maguire.
Der 25-jährige wechselte erst im vergangenen Sommer von Hull City nach Leicester, spielte aber eine gute Saison mit den „Foxes“ und überzeugte bei der Weltmeisterschaft in Russland mit der englischen Nationalmannschaft.
Leicester versucht zu verlängern
Maguire verdient bei Leicester City rund 80.000 Pfund pro Woche, die Verantwortlichen der „Foxes“ versuchen den Vertrag zu verbesserten Konditionen zu verlängern, aber über die Finanzkraft von Manchester United verfügt man natürlich nicht. Die „Red Devils“ haben auch weiterhin Toby Alderweireld von den Tottenham Hotspurs im Visier, hier dürfte sich eine Verpflichtung aber sehr schwierig gestalten. Für Maguire müsste Manchester United aber ebenfalls sehr tief in die Tasche greifen – der „Telegraph“ berichtet, dass ein Angebot in Höhe von 50 Millionen Pfund notwendig wäre, um den Nationalspieler loszueisen.
(Photo by Clive Rose/Getty Images)

