Eigentlich sollte der Brasilianer Willian regulär am Training des FC Chelsea teilnehmen, bevor es nach Dublin geht, wo die „Blues“ gegen den FC Arsenal ein Testspiel bestreiten. Doch der Offensivspieler fehlte, begründete dies gegenüber dem Klub mit „Problemen mit seinem Pass“ – eine zumindest zweifelhafte Erklärung.
65 Millionen Pfund?
Wie die „Times“ berichtet soll sich Real Madrid für eine Verpflichtung von Willian interessieren. Nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo geriet zunächst Eden Hazard in das Visier der „Königlichen“, Chelsea will den Belgier aber nicht abgeben, die potenzielle Ablösesumme für Hazard wäre entsprechend hoch. Willian könnte nun eine Alternativlösung für den spanischen Topklub sein.
Zwar soll Willian dem Vernehmen nach im Laufe der Woche noch am Training teilnehmen, trotzdem sorgt das Fernbleiben zumindest für Unruhe. Zuvor war bereits der FC Barcelona am 29-jährigen interessiert, die geforderte Summe von 70 Millionen Pfund soll für die Katalanen aber inakzeptabel gewesen sein. Dem Bericht zufolge lag das Angebot der „Königlichen“ nun bei 65 Millionen Pfund.
(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

