Beim SSC Neapel tut sich zurzeit einiges was die Verpflichtung neuer Spieler angeht. Verteidiger Kevin Malcuit wird aus Lille nach Neapel wechseln, kostet inklusive Boni rund 13 Millionen Euro. Malcuit hat seine medizinische Untersuchung bereits abgeschlossen, der Vertrag läuft bis 2022 und beinhaltet eine Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr.
Interesse an David Ospina
Laut Gianluca Di Marzio soll der SSC Neapel aufgrund der Verletzungssorgen auf der Torhüterposition Interesse an David Ospina vom FC Arsenal haben. Bereits vor wenigen Wochen gab es Kontakt zwischen beiden Klubs, doch man konnte sich nicht auf die Ablösemodalitäten einigen. Im Gespräch ist eine Leihe des Kolumbianers mit einer anschließenden Kaufoption.
Als Alternative für den SSC Neapel gilt Guillermo Ochoa. Der mexikanische Torhüter, der zurzeit bei Standard Lüttich unter Vertrag steht, soll ebenfalls auf Leihbasis mit entsprechender anschließender Kaufoption verpflichtet werden. In den kommenden Tagen könnte es entscheidende Entwicklungen geben.
(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

