90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Ebnoutalib-Deal wackelt: Frankfurt nimmt Alternative ins Visier
Transfer News

Ebnoutalib-Deal wackelt: Frankfurt nimmt Alternative ins Visier

Manuel Behlert
22.12.25, 16:18
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Eintracht Frankfurt will sich mit zwei Stürmern verstärken. Mehrere Kandidaten stehen auf der Liste der Hessen, darunter Younes Ebnoutalib, der aktuell für die SV Elversberg spielt. 

Mit ihm ist man sich bei den Hessen auch schon einigermaßen weitgehend klar. Aber nicht mit der SVE. Und jetzt kommt ein anderer Kandidat ins Spiel, dabei handelt es sich um den VfL Wolfsburg.

Die Wölfe wollen die Forderungen von Elversberg erfüllen und brauchen einen Stürmer, nachdem Niclas Füllkrug lieber nach Mailand wechselt und abgesagt hat.

Frankfurt beobachtet den Stürmermarkt

Neben Ebnoutalib haben die Hessen allen voran William Osula von Newcastle United im Visier. Bei Osula wartet Eintracht weiter auf das grüne Licht aus England – und weiß: Auf der Insel kann sich so etwas ziehen. Einen Done Deal hat man noch nicht und genau das sorgt dafür, dass Markus Krösche den Stürmermarkt insgesamt genauer unter die Lupe nimmt.

Laut einem BILD-Bericht beschäftigt sich Eintracht intensiv mit George Ilenikhena (19) von der AS Monaco. Der Linksfuß steht noch bis 2029 unter Vertrag, gilt als Mega-Talent. Zuletzt gab es Gespräche zwischen den Frankfurtern und der Spielerseite über einen möglichen Wechsel. Bei den Monegassen ist er eher als Joker unterwegs.

Im Sommer lehnten die Südfranzosen noch eine Anfrage des VfB Stuttgart ab, jetzt kann es aber zu Bewegung kommen. Weil er eben nicht erste Wahl ist. Deshalb klopfte Eintracht an – und die Monegassen sollen offen für einen Abgang sein. Auch die L’Équipe berichtet darüber. In jedem Fall wollen die Hessen schnell für Klarheit sorgen, um den jeweiligen Spieler auch schnell integrieren zu können.

THEMENEintracht FrankfurtMarkus Krösche
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

22:59
Afrika-Cup: Salah erlöst Ägypten, Sambia feiert Last-Minute-Ausgleich
22:11
Liverpool bestätigt Isak-Schock: Topstürmer wurde operiert und fällt lange aus!
19:00
Asllani oder Franculino? Bayern-Boss hat klare Präferenz
18:00
Bundesliga: Das waren die Tops und Flops der bisherigen Hinrunde
17:00
„Würde nichts zurücknehmen“: Carragher bestätigt Salah-Kritik

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?