Werder Bremen hat versucht einen neuen Stürmer zu verpflichten. Damion Downs, der nun zum Hamburger SV gewechselt ist, stand ganz oben auf der Liste bei den Werderanern, doch am Ende kam dieser Deal nicht zustande.
Klar ist, dass die Bremer Bedarf haben, weil Victor Boniface nicht das hielt, was er versprochen hat. Der Punkt hier ist, das er nun nach einer Operation auch noch lange fehlen wird. Es kommt zu einem Leihabbruch, der Kaderplatz muss gefüllt werden.
Nun scheint sich für Werder etwas zu ergeben, denn es gibt einen Spieler aus Stuttgart, der zu den Bremern wechseln soll. Und laut Sky sieht es dahingehend sehr gut aus.
Bremen holt Milosevic
Die Rede ist von Jovan Milosevic. Der 20-Jährige ist bereits in Bremen zum Medizincheck, soll danach bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden. Bis zuletzt war Partizan Belgrad im Rennen um den Mittelstürmer weit vorne dabei: mit den Serben hatte sich Milosevic bereits auf einen Vertrag bis 2029 geeinigt. Doch nun folgte die Kehrtwende, er bleibt in Deutschland.
Der talentierte Angreifer, der bei der U17-EM schonmal Torschützenkönig war, wird auf Leihbasis bis zum Ende der Saison nach Bremen wechseln. Ob es eine Kaufoption gibt ist aktuell nicht bekannt, das wird vielleicht bei der Verkündung des Deals herauskommen. In jedem Fall hat Werder damit eine Problemposition geschlossen und wohl auch noch Budget zur Verfügung, um weitere Transfers zu tätigen. Ein weiterer Spieler wäre für Bremen sicher nicht verkehrt.

