
Dass José Mourinho, Trainer von Manchester United, schon im Sommer 2018 einen neuen Innenverteidiger verpflichten wollte, ist bekannt. Unter anderem zählten Harry Maguire und Jerome Boateng zum Kandidatenkreis, eine Neuverpflichtung auf dieser Position konnte aber nicht getätigt werden.
Milenkovic im Visier von Manchester United
Wie der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet sollen die „Red Devils“ Nikola Milenkovic im Visier haben. Im Sommer 2017 wechselte der Serbe für etwas mehr als 5 Millionen Euro von Partizan zur Fiorentina, dort zählt er seitdem zum Stammpersonal und spielt konstant auf einem hohen Niveau. Bis 2022 ist der 21-jährige Innenverteidiger noch an den Klub gebunden, in 15 von 16 Spielen in der Serie A stand er in der laufenden Saison auf dem Platz.
Zuletzt wurde in englischen Medien mehrfach berichtet, dass die „Red Devils“ im Winter zumindest 1-2 Transfers tätigen könnten um den Kader zu verstärken. Weil Kalidou Koulibaly, gegenwärtig beim SSC Neapel unter Vertrag, ein unerreichbares Ziel zu sein scheint, ruht der Fokus auf Milenkovic. Die Fiorentina soll dem Bericht von Gianluca Di Marzio zufolge schon auf der Suche nach neuen, jungen und talentierten Ergänzungen für den Kader sein.
(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

