
Der Vertrag von Max Kruse bei Werder Bremen läuft im Sommer aus. Der Stürmer ist ein Leistungsträger bei Werder, hat große Ziele. Sollte Werder das internationale Geschäft verpassen, dürfte eine Vertragsverlängerung mit dem 30-jährigen schwierig werden. Borussia Mönchengladbach wittert nun offenbar seine Chance.
Gladbach will sich bei Kruse positionieren
Wie der „Express“ berichtet, soll Max Eberl großes Interesse an einer Rückkehr von Max Kruse haben. Der Angreifer spielte schon einmal für die Borussia, damals verpflichtete Eberl Kruse aus Freiburg. Nach Informationen des Express steht Kruse beim Verpassen des internationalen Wettbewerbs vor einem Absprung – und Max Eberl will sich nun frühzeitig positionieren. Kruse ist flexibel einsetzbar, bringt Erfahrung mit und wäre insbesondere als ablösefreie Verstärkung ein Gewinn.
„Max Kruse ist ein super Spieler. Er ist einen großartigen Weg gegangen nach der schweren Verletzung, die er zu Beginn seiner Karriere hatte. Ausschließen darf man im Fußball nichts.“
Max Eberl über KruseAllerdings: Der „Express“ will auch erfahren haben, dass weitere Topklubs wie Borussia Dortmund und der FC Bayern ein Auge auf die Situation von Max Kruse haben. Bei einem Einzug in die Champions League haben aber auch die „Fohlen“ gute Chancen auf Kruse.
(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

