
Während des gesamten Wintertransferfensters sollen die Wolverhampton Wanderers bereits an der Verpflichtung eines neuen Stürmers arbeiten. Kurz vor Ende der Deadline könnte dieses Vorhaben doch noch funktionieren!
Azmoun soll die Wolves verstärken
Wie „Sky Sports“ berichtet arbeiten die Wolverhampton Wanderers an der Verpflichtung von Sardar Azmoun. Der iranische Angreifer, der zuletzt auch vage mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht wurde, spielt seit Sommer 2017 für Rubin Kazan, gilt als großes Talent und ist nur noch bis Ende 2020 an den Klub gebunden.
Der beidfüßige 24-jährige besticht in Russland durch eine gute Torquote und dürfte bereit für einen Wechsel in eine größere Liga sein. Laut „Sky Sports“ verhandeln die Wolves mit Rubin Kazan über eine Leihe mit anschließender Kaufoption. Beide Teams haben sich auf eine Kaufsumme in Höhe von 11,4 Millionen Pfund geeinigt, die Leihgebühr soll bei 1,75 Millionen Pfund liegen. Einziger Haken: Die Wolves wollen eine Kaufoption, die Russen eine Kaufpflicht im Vertrag verankert haben.
(Photo by Francois Nel/Getty Images)

