News | Das kommende Transferfenster könnte für Real Madrid ein entscheidendes und wegweisendes sein. Dennoch, so berichtet die „Marca“, werde man nicht „verrückt spielen“, sondern nur Spieler verpflichten, die dem Klub auch wirklich weiterhelfen. Einer dieser Spieler ist Eden Hazard.
Hazard-Wechsel rückt immer näher
Dass Real Madrid großes Interesse am Belgier hat, ist bekannt. Seit geraumer Zeit berichten verschiedenste Medien, dass Hazard im Sommer zu den „Königlichen“ wechseln soll. Nun berichtet die „Marca“, dass der Traum von Eden Hazard, für Real Madrid zu spielen, in Kürze Wirklichkeit werden könnte. Man gehe davon aus, dass in den kommenden Tagen eine Einigung erzielt wird. Hazard, der bei Chelsea noch bis 2020 unter Vertrag steht, wird den spanischen Topklub 100 Millionen Euro kosten.
Dem Bericht zufolge wurde seit Monaten an einer Einigung gearbeitet, nun wurde diese zwischen allen drei Parteien, sprich beiden Vereinen und dem Spieler, erzielt. Real Madrid hat neben Hazard noch weitere Kandidaten auf dem Radar, darunter Paul Pogba, aber keiner dieser Spieler steht in irgendeiner Art und Weise dicht vor einem Transfer zu den „Königlichen“, heißt es.
(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

