News | Bei Real Madrid deuten sich einige Veränderungen im Kader an. Mit Rodrygo und Eder Militao stehen zwei Neuzugänge fest, Eden Hazard, Luka Jovic und Paul Pogba werden bei den „Königlichen“ gehandelt. Das bedeutet natürlich auch, dass einige Spieler den Verein verlassen müssen.
Abgänge von Llorente und Ceballos gelten als sicher
Wie die „Marca“ berichtet zählen vor allem Marcos Llorente und Dani Ceballos zu den Kandidaten, die Real Madrid im Sommer verlassen können. Bei Marcos Llorente ist spätestens seit der Aussage von Zinedine Zidane, der dem Spieler nahelegte woanders Spielpraxis zu sammeln, klar, dass es auf einen Abschied im Sommer hinauslaufen wird. Unter Zidane spielt Llorente selten, gleiches trifft auch auf Ceballos zu, der zuvor unter Santiago Solari noch häufiger zum Einsatz kam.
Schon vor der Saison deutete Ceballos gegenüber „Radio Marca“ an, dass er sich umsehen muss, wenn sich nichts ändert. Und eine solche Situation, wie sie am Ende der letzten Saison vorherrschte, droht Ceballos im Sommer erneut. Auch Sergio Reguilon, der unter Solari häufig gegenüber Marcelo den Vorzug erhielt, spielt unter Zinedine Zidane kaum noch. Seine Zukunft ist aber offenbar noch nicht entschieden, bei Real Madrid hat man noch nicht entschieden, inwieweit man auf dieser Position tätig wird.
(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

