News | Wie geht es mit Nicolas Pepe, dem Offensivspieler des OSC Lille weiter? Die französische „L’Equipe“ berichtet am heutigen Freitag, dass sich Pepe vor dem 5. Mai, also dem Duell zwischen seinem OSC Lille und Olympique Lyon, keine ernsthaften Gedanken über seine Zukunft machen will. Ein Wechsel im Sommer ist sehr wahrscheinlich, dennoch wird man sich noch gedulden müssen, ehe Klarheit herrscht.
Inter erster Klub mit offiziellem Angebot
Indes heißt es in dem Bericht, dass Inter bisher der einzige Klub ist, der ein offizielles Angebot für Nicolas Pepe hinterlegt hat. Dieses soll sich auf 70 Millionen Euro belaufen. Wie sich diese Summe genau zusammensetzt ist nicht bekannt. Klar scheint lediglich, dass Inter wohl nicht in der Lage ist diese Summe auf einen Schlag zu bezahlen. Als möglicher Interessent wird auch der FC Bayern immer wieder gehandelt, dieser hat laut der „L’Equipe“ aber noch kein offizielles Angebot abgegeben, was nicht heißen muss, dass das Interesse erloschen ist.
Unterdessen soll auch der FC Liverpool die Situation rund um Nicolas Pepe aufmerksam beobachten und in Erwägung ziehen sich entsprechend zu positionieren. Der Spieler selbst soll angeblich einen Wechsel nach Spanien bevorzugen, allerdings teilte Pepe erst kürzlich mit, dass er keine Liga präferiert.
(Photo by PHILIPPE HUGUEN / AFP)

