News | Der belgische Stürmer Romelu Lukaku wurde zuletzt mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Der Berater des Angreifers brachte ihn mit einem Wechsel in die Serie A in Verbindung, Lukaku selbst schwärmte bereits von Italien und teilte mit, dass er sich vorstellen kann, irgendwann einmal dort zu spielen.
Lukaku: „Meine Zukunft? Ich weiß es nicht“
Nach dem Spiel von Manchester United gegen den FC Chelsea (1:1) stellte sich Lukaku in einem Interview, wurde auch zu seiner Zukunft gefragt. Ein Bekenntnis für einen Verbleib in Manchester konnte der Belgier dabei nicht abgeben.
„Meine Zukunft? Ich weiß es wirklich nicht. Ich bin nicht hier um Spekulationen anzufeuern, denn ich habe noch einen gültigen Vertrag.“
Zuletzt berichteten englische Medien, dass Lukaku neben de Gea und Pogba der Spieler ist, der sich am ehesten Gedanken über einen Wechsel macht, wenn die Champions League verpasst wird. Doch nicht nur das, der „Telegraph“ berichtete sogar, dass man im Klub erwägt Lukaku zu verkaufen, damit dieser noch für Einnahmen sorgt, die für die Restrukturierung des Kaders notwendig sind. Dem „Telegraph“ zufolge gehören PSG und die beiden Mailänder Klubs als interessiert, konkret ist dies aber noch nicht.
(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

