News | Real Madrid hat eine sehr enttäuschende Saison hinter sich und will im Sommer einen Umbruch einleiten, der sie zu alter Stärke führen soll. Dabei soll, wenn es nach Zidane geht, auch Ferland Mendy von Olympique Lyon eine Rolle spielen.
Mendy soll eigentlich bleiben
Real-Trainer Zinédine Zidane soll in den letzten Wochen immer größeres Interesse an dem 23-Jährigen Linksverteidiger entwickelt haben. Allerdings soll es laut „L’Équipe“ entgegen spanischer Medienberichte keine Einigung zwischen den beiden Klubs geben. Lyon will den Franzosen im Gegensatz zu anderen begehrten Spielern eigentlich nicht verkaufen. Nabil Fekir (25) und, falls das Angebot stimmt, Tanguy Ndombélé (22) dürfen den Verein im Sommer verlassen.
Verhandlungen dürften bald starten
Wie man Jean-Michel Aulas, den Präsidenten von Lyon, kennt, wird er sich bei einem entsprechenden Angebot der Madrilenen durchaus mit einem Verkauf Mendys auseinandersetzen. In den kommenden Wochen könnte es also zu Verhandlungen kommen. Real Madrid hat definitiv Interesse an dem Spieler, wenn man die Gerüchte der letzten Wochen betrachtet.
(ROMAIN LAFABREGUE/AFP/Getty Images)

