News | Real Madrid will Eden Hazard verpflichten, Eden Hazard will zu Real Madrid wechseln. Das sind die Dinge, die im Transferpoker um den Belgier verlässlich zu bestimmen sind. Bereits im März gab es eine erste Anfrage und ein Angebot der „Königlichen“, die rund 88 Millionen Pfund für Hazard auf den Tisch legen würden.
Chelseas hohe Forderung sorgt für zähe Verhandlungen
Doch das reicht den „Blues“ nicht. Die Situation rund um diesen Transfer ist nicht einfach, Eden Hazard ist ein Schlüsselspieler, der aufgrund der Transfersperre nicht ersetzt werden kann. Und genau deswegen fordern die „Blues“ weiterhin 130 Millionen Pfund für ihren Superstar – bei einem Jahr Restvertrag.
Der „Telegraph“ berichtet nun, dass man bei Real Madrid zwar weiter optimistisch ist, dass Hazard im Sommer zu den „Königlichen“ wechselt, man aber auch von extrem zähen Verhandlungen ausgeht. Diese sollen nach dem Finale der Europa League, das am Mittwoch stattfindet, in eine entscheidende Phasen gehen.
Dann nämlich soll Real Madrid ein neues Angebot für den Belgier abgeben, auf dessen Basis die weiteren Verhandlungen stattfinden. Eine zähe Hängepartie kann also erwartet werden.
(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

