News | Die Zukunft von Rodrigo Moreno ist nach wie vor ungeklärt. Der Stürmer steht noch bei Valencia unter Vertrag, aber der Verein würde ihn verkaufen und zielt auf große Transfereinnahmen ab. Dies gestaltet sich derzeit jedoch schwieriger als gedacht.
Neapel zeigt Interesse
Laut einem „Marca“-Bericht hofft man in Valencia 70 Millionen Euro für den 28-Jährigen zu bekommen. Um dies zu erreichen, versucht der La-Liga-Klub ein Wettbieten zwischen großen europäischen Vereinen entstehen zu lassen. Dies funktioniert gerade allerdings nur mittelmäßig. Noch gibt es nicht allzu viele Interessenten. Die heißeste Spur führt gerade nach Neapel, doch von einer Einigung ist man sehr weit entfernt: Die Italiener bieten 35 Millionen Euro für den spanischen Nationalspieler und es bestehen erhebliche Zweifel daran, dass das Angebot noch stark verbessert werden wird.
Es könnte gut sein, dass das Vorhaben von Valencia scheitert. Entweder passen die Spanier ihre Forderungen etwas an und verlangen eine realistischere Summe oder der Stürmer bleibt über den Sommer hinaus dort. Ein Szenario mit dem alle Beteiligten auch gut leben könnten.
(Photo by BENJAMIN CREMEL/AFP/Getty Images)

