Alex Oxlade-Chamberlain ist bereits weg und sowohl Mesut Özil, als auch Alexis Sanchez, deren Verträge 2018 auslaufen, könnten den FC Arsenal nächsten Sommer verlassen! Damit sich zu den Leistungsträgern nicht noch weitere Stammspieler gesellen, planen die Gunners nun eine Reihe von Vertragsgesprächen!
Vertragsgespräche!
Die Zukunft von Mesut Özil (28), aber vor allem Alexis Sanchez (28) dominierte im Norden Londons in diesem Sommer die Schlagzeilen. Unabhängig davon, ob zumindest der deutsche Nationalspieler noch verlängert, sorgten und sorgen die täglichen Meldungen um die potentiell ablösefreien Abgänge der Leistungsträger für mächtig Unruhe im Verein!
Damit es nächsten Sommer nicht erneut dazu kommt, möchte der FC Arsenal nun die Zukunft weiterer Stammspieler rechtzeitig klären. Die Verträge von Aaron Ramsey (26), Petr Cech (35), Danny Welbeck (26), Nacho Monreal (31) und Theo Walcott (28) laufen allesamt 2019 aus. Wie der Telegraph berichtet, möchte der Verein daher vor Jahresende Vertragsgespräche mit den Spielern führen, die gehalten werden sollen.

Darüber hinaus habe Arsenal, so die Tageszeitung, die Hoffnungen um Alexis Sanchez und Mesut Özil noch nicht endgültig aufgegeben. Nachdem das Duo ein Wochengehalt von 300.000 Euro ablehnte, ist derzeit allerdings weder mit neuen Offerten, noch mit einer Unterschrift der Offensivspieler zu rechnen.

