News | Der AC Mailand sucht nach neuen Spielern für das zentrale Mittelfeld. Mit Stefano Sensi von Sassuolo war man bereits sehr weit, doch nun hat Inter Mailand die Nase vorn. Bei Jordan Veretout deutet vieles auf einen Wechsel zur Roma hin, deswegen bemühen sich die „Rossoneri“ noch intensiver um Dani Ceballos.
Milan gibt sehr lukratives Angebot
Der Spanier spielt bei Real Madrid und zeigt derzeit bei der U21-Europameisterschaft seine Klasse. Milan schreckt das enorme Preisschild von bis zu 50 Millionen Euro zwar ab, dennoch arbeitet man an einem Deal. Die neue sportliche Leitung soll laut der „Gazzetta dello Sport“ versuchen die „Königlichen“ mit einem sehr interessanten Angebot zu locken.
Demnach soll Milan anbieten Ceballos für zwei Jahre inklusive einer anschließenden Kaufpflicht auszuleihen. Zudem soll Real Madrid eine Rückkaufoption für den Spieler besitzen. Allerdings ist fraglich, ob dieser Deal auch so zustande kommt. Denn die „Königlichen“ wollen und müssen eigentlich in diesem Sommer Einnahmen generieren um die hohen Ausgaben auszugleichen.
(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

