News | Die Roma muss, um im kommenden Transferfenster entsprechend handlungsfähig zu sein, noch einige Einnahmen generieren. Manolas wird für mehr als 30 Millionen Euro nach Neapel wechseln, Luca Pellegrini zieht es zu Juventus, Edin Dzeko steht ganz oben auf der Liste von Inter und nun scheint auch noch ein weiterer Verkauf unmittelbar bevorzustehen.
Gerson zieht es nach Moskau
Laut einem Bericht der italienischen „Gazzetta dello Sport“ zieht es Mittelfeldpsieler Gerson in die russische Premjer Liga. Gerson wechselte 2016 zur Roma, kostete rund 16 Millionen Euro, konnte seine Klasse aber nie wirklich unter Beweis stellen.
In der abgelaufenen Saison war Gerson zur Fiorentina ausgeliehen, durchlebte mit der „Viola“ eine schwere Saison. Nun zieht es ihn zu Dinamo Moskau, die Ablösesumme soll 10 Millionen Euro betragen. Außerdem sichert sich die Roma eine Beteiligung an einem Weiterverkauf.
(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

