90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Nélson Semedo: Zähe Verhandlungen zwischen Atlético und Barca
Fußball News

Nélson Semedo: Zähe Verhandlungen zwischen Atlético und Barca

Piet Bosse
03.07.19, 15:25
Piet Bosse
TEILEN
Kommentare

News| Atlético Madrid buhlt weiterhin um Rechtsverteidiger Semedo – beschäftigt sich aber inzwischen auch mit Alternativen.

Die „Rojoblancos“ richten ihre rechte Abwehrseite neu aus. Nélson Semedo ist unverändert der Wunschkandidat der Hauptstädter. Der 25-jährige möchte nach Informationen des spanischen Mediums „as“ den FC Barcelona weiterhin verlassen. Barca sträubt sich jedoch nach wie vor gegen einen Verkauf. Wie die spanische Zeitung berichtet könnte auch der anstehende Transfer von Antoine Griezmann eine Rolle im Semedo-Poker spielen. Atlético wäre demzufolge ein härterer Verhandlungspartner für den FC Barcelona, beide Vereine stehen zurzeit in einem Rechtsstreit um den sranzösischen Angreifer.

Lukas Klostermann in Atléticos Blickfeld

Für den Fall, dass Atlético in den Semedo-Verhandlungen scheitert, hat man mehrere Spieler im Fokus. In erster Linie soll Atlético den 25-jährigen Elseid Hysaj vom SSC Neapel als Semedo-Alternative in Betracht ziehen. Der albanische Nationalspieler ist bei Neapel nicht gesetzt und hat laut „transfermarkt.de“ einen Marktwert von 23 Millionen Euro. Weitere Kandidateen sind Kieran Trippier von Tottenham Hotspur und Thomas Meunier von Paris Saint Germain.
Eine weitere Möglichkeit ist laut „as“ eine Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Lukas Klostermann. Der 23-jährige hat sich bei der U-21 Europameisterschaft in den Fokus Atlétis gespielt, heißt es. Klostermann hat in Leipzig noch einen Vertrag bis 2021, sein Marktwert wird auf 30 Millionen Euro taxiert.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

THEMENAntoine GriezmannAtletico MadridElseid HysajFC BarcelonaLukas KlostermannNelson Semedo
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

16:00
Trotz Wechselabsage: England-Klub erwägt Angebot für El Mala
15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende
14:30
US-Forscher sicher: WM 2026 „perfekte Bühne“ für Trump und seine Ziele
14:00
Gute Nachrichten für Flick: Barca-Star verlängert Vertrag
13:00
Vor der WM-Auslosung: Das wäre unser DFB-Kader für das Turnier

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?