News | Der FC Chelsea hat sich dagegen entschieden Gonzalo Higuain länger zu beschäftigen. Nun kehrt der Argentinier zur „Alten Dame“ zurück. Mit ihm wird dort allerdings nicht mehr geplant.
Kein Platz für Higuain
Der 31-Jährige Stürmer spielte schon letzte Saison keine Rolle mehr bei Juve, nachdem Cristiano Ronaldo verpflichtet wurde. Zunächst wurde er an den AC Mailand verliehen und im Winter schloss er sich Chelsea per Leihe an. Verbessert hat sich seine Situation in Turin nicht und die Italiener wollen sogar noch in der Offensive nachlegen. Der Name Mauro Icardi (26) geistert durch die Medien. Wie „Goal“-Journalist Romeo Agresti berichtet, der in der Regel gut informiert ist, was die „Bianconeri“ betrifft, soll Higuain per Telefonat mitgeteilt worden sein, dass mit ihm nicht länger geplant wird. Juve würde ihn gerne von der Gehaltsliste streichen und hat sportlich keine Verwendung mehr für ihn.
AS Rom mit Interesse?
Laut des Berichts soll die Roma über eine Verpflichtung des Stürmers nachdenken, da Edin Dzeko (33) den Klub vermutlich Richtung Inter Mailand verlassen wird. Der Hauptstadtklub hat sich bei Juventus schon nach der Verfügbarkeit Higuains erkundigt.
(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)

