News | Lange wusste man, dass Inter Mailand an Romelu Lukaku interessiert ist und ein Transfer in diesem Sommer nicht einfach zu bewerkstelligen sein wird. Der Spieler will die „Red Devils“ verlassen, gestern Nachmittag berichteten italienische Medien, dass Inter-Sportdirektor Ausilio nach England reisen wird um den Verantwortlichen aus Manchester ein entsprechendes erstes konkretes Angebot zu präsentieren.
Lukaku: 10 Millionen Euro in diesem Sommer
Laut einem Bericht von Fabrizio Romano, der unter anderem für den „Guardian“ tätig ist, hat Manchester United nun erstmals ein konkretes Angebot vorliegen. Demnach will Inter Mailand Lukaku in diesem Sommer für 2 Jahre ausleihen – inklusive einer anschließenden Kaufpflicht, die nicht an Einsatzzeiten gebunden ist.
In diesem Sommer sollen 10 Millionen Euro an Manchester United überwiesen werden, 2020 und 2021 jeweils 30 Millionen Euro, sodass die zuletzt in den Medien genannte Summe von rund 80 Millionen Euro zumindest annähernd erreicht wird.
Bei Inter Mailand geht man davon aus, dass dieses Angebot für Lukaku abgelehnt wird. Dennoch besteht nun erstmals eine konkrete Verhandlungsbasis für den belgischen Angreifer.
(Photo NIKOLAY DOYCHINOV/AFP/Getty Images)

