Der FC Barcelona hat bekanntermaßen nicht die beste Sommer-Transferperiode erwischt und ist nun gewillt, im Januar nachzurüsten. Dabei könnte der FC Liverpool Glück haben, denn ein erneuter Angriff der Katalanen auf Coutinho wäre unwahrscheinlich.
Erneuter Angriff auf Jean Seri – diesmal mit positivem Ende?
Der Transfer von Jean Seri zum FC Barcelona galt bereits als sicher, kam letztendlich aber doch nicht zustande. Bei der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz blieben die Katalanen ohne Erfolg und starten nun einen erneuten Versuch, um den Mittelfeldmotor von Nizza loszueisen. So berichtet die spanische Sport, dass – nach dem 40 Millionen Euro Angebot im Sommer – demnächst ein neues Angebot gen Nizza abgeschickt wird. Die Zeitung erzählt zudem von einem guten Verhältnis zwischen den Katalanen und dem Team von Lucien Favre.
Ob sich der FC Barcelona im Falle einer Verpflichtung noch um einen weiteren Top-Spieler für das Mittelfeld, wenn auch offensiver, bemühen wird, ist fraglich. Der FC Liverpool dürfte sich, was Philippe Coutinho angeht, im Winter ohnehin nicht gerade gesprächsbereit zeigen.
http://wp12974880.server-he.de/90plus-on-air-die-grosse-champions-league-vorschau/


