News | Real Madrid steht zwar in der spanischen Liga an der Tabellenspitze, in der Champions League haben die „Königlichen“ mit nur einem Punkt aus zwei Spielen aber größere Probleme. Der Fußball des spanischen Topklubs ist nicht überragend, Zinedine Zidane hat noch viel Arbeit vor sich.
Reagiert Real im Winter?
Und das, obwohl – abgesehen von Paul Pogba – alle Transferziele des Franzosen auch verpflichtet wurden. Erste kritische Stimmen in den spanischen Medien machen sich breit, Zidane muss reagieren und die Mannschaft in allen Wettbewerben auf Kurs bringen. Natürlich hatte Real Madrid mit Verletzungen zu kämpfen, dennoch stellt sich die Frage, wie man nun reagieren will.
Eine Option ist laut der „Marca“ ein Transfer im Winter. Paul Pogba ist weiterhin nicht zu bekommen, die Forderungen seitens Manchester United sind zu hoch. Doch welche Alternativen für das Mittelfeld bestehen? Dem Bericht zufolge sollen sich weiterhin Christian Eriksen von den Tottenham Hotspurs und Donny van de Beek von Ajax Amsterdam im Visier des Klubs befinden.
Während Eriksen durchaus ein Kandidat für einen Winterwechsel ist, weil sein Vertrag im Sommer ausläuft, stellte van de Beek nach dem Spiel von Ajax in Valencia klar, dass ein Wechsel in der kommenden Transferphase kein Thema ist.
(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

