News | Im Sommer 2019 war der mögliche Wechsel von Gareth Bale ein großes Thema. Zinedine Zidane wollte den Waliser gerne verkaufen, Bale stand zwischenzeitlich kurz vor einem Wechsel nach China. Doch ein Abgang kam im Endeffekt nicht zustande.
Modric sieht Bale als wichtigen Spieler
Bale selbst, so berichteten englische Medien zuletzt, ist noch immer enttäuscht vom Klub. Ein Wechsel innerhalb der nächsten Transferperioden scheint nicht ausgeschlossen zu sein, auch wenn es immer der Spieler selbst war, der bleiben wollte.
Teamkollege Luka Modric hofft indes, dass Bale den „Königlichen“ erhalten bleibt. „Natürlich. Ich glaube er ist ein fantastischer Spieler und sehr wichtig für uns. Er zeigte das auch schon in dieser Saison. Hoffentlich bleibt er über die Saison hinaus“, wird Modric vom „Telegraph“ zitiert.
Real Madrid wollte den Spieler im Sommer vor allem aufgrund seines enorm hohen Gehaltes abgeben. Bale kassiert rund 600.000 Pfund pro Woche, im Zuge der Kaderrevolution im Sommer konnte Real Madrid jeden Cent gut gebrauchen.
(Photo by Harry Trump/Getty Images)

