News | Norwich City erlebte unter Trainer Daniel Farke eine hervorragende Entwicklung. Der Aufsteiger begeistert mit sehr ansprechendem Offensivfußball, was natürlich auch bei den Topklubs der Liga dafür sorgt, dass diese zweimal hinschauen und den ein oder anderen Spieler im Visier haben.
Die Spurs interessieren sich für Aarons
Wie englische Medien, darunter der „Telegraph“, berichten, sollen die Tottenham Hotspurs großes Interesse an einer Verpflichtung von Max Aarons haben. Der junge Rechtsverteidiger würde sehr gut in das System der Spurs passen, bringt er doch einen sehr starken Offensivdrang mit.
Aarons (19) spielt seit 2016 für Norwich, ist derzeit noch bis 2024 an den Klub gebunden. Weil sowohl Kyle Walker-Peters als auch Serge Aurier keine Glanzleistungen zeigten, sollen die Spurs Interesse haben nachzulegen.
Norwich-Trainer Daniel Farke akzeptiert diese Entwicklungen. „Manchmal entwickelt sich ein Spieler schneller als ein Verein und dann muss man es auch mal akzeptieren, wenn der Spieler einen besseren Verein auswählt – und es gibt natürlich bessere Vereine als wir es sind“, wird Farke vom „Telegraph“ zitiert.
Die Tür für einen Wechsel steht also durchaus offen, gleichzeitig ist Farke relaxed. „Wir haben keinen finanziellen Druck. Wir müssen nicht verkaufen, egal wie hoch die Offerte ist. Im Klub läuft es so oder so weiter.“
(Photo by Harry Trump/Getty Images)

