News | Der Kader von Borussia Dortmund wurde vor der Saison in der Spitze und in der Breite verstärkt. Der ein oder andere Spieler kommt unter Lucien Favre kaum zum Einsatz. Da ist es nur logisch, dass es erste Abwanderungsgedanken gibt.
Bruun Larsen will Dortmund verlassen
Ein ganz heißer Kandidat auf einen Wechsel ist der Däne Jacob Bruun Larsen. Laut einem Bericht der „Bild“ will der Offensivspieler Borussia Dortmund lieber heute als morgen verlassen. Ein Abgang im Winter ist möglich, auch eine Leihe könnte ein Thema sein.
Ein Wechsel ist auch bei Dan-Axel Zagadou ein Thema, zumindest mittelfristig. Favre hielt zuletzt am formschwachen Akanji fest, Zagadou spielte keine große Rolle. Sollte sich seine Perspektive nicht verändern, wäre zumindest ein Abgang im Sommer 2020 denkbar.
(Photo by INA FASSBENDER / AFP)

