News | Erst im Sommer verpflichtete Juventus Turin den türkischen Innenverteidiger Merih Demiral. An Mathijs de Ligt und Leonardo Bonucci kommt er aber bislang nicht vorbei. Nun hat unter anderem Borussia Dortmund ein Auge auf den Spieler geworfen.
Demiral im Visier von Dortmund
Borussia Dortmund hat bisher mit Erling Håland (19) einen absoluten Transfercoup landen können. Kommt nun auch noch Merih Demiral? Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio gehört der BVB zu den Teams, die die Situation des Türken derzeit sehr aufmerksam verfolgen.
Neben Dortmund sollen noch weitere Mannschaften Interesse an Demiral besitzen. Allen voran Leicester City. Die „Foxes“ haben laut di Marzio bereits Kontakt zu Juventus Turin hergestellt und ein erstes Angebot abgegeben. Nun wartet man darauf, dass Juventus die Verhandlungen eröffnet.
UPDATE: Leicester City soll rund 30 Millionen Euro für den Spieler bieten, Dortmund sogar bereit sein, 40 Millionen Euro für den Spieler auf den Tisch zu legen. Juventus ist allerdings noch nicht überzeugt, den Spieler zu verkaufen. Zudem darf bezweifelt werden, ob der BVB wirklich eine solche Summe auf dieser Position investiert.
(Photo by Paolo Bruno/Getty Images for Lega Serie A)

