News | Christian Eriksen wird die Tottenham Hotspurs spätestens im Sommer verlassen. Der Däne wird derzeit sehr intensiv mit Inter Mailand in Verbindung gebracht, der Berater des Spielers soll sich bereits in Italien befinden.
Eriksen: Inter verhandelt mit Klub und Berater
Eigentlich bevorzugt Inter Mailand einen ablösefreien Deal im Sommer, weil Arturo Vidal das Haupttransferziel im Winter ist. Doch der Kauf des Chilenen vom FC Barcelona gestaltet sich sehr schwierig, sodass es nicht ausgeschlossen ist, dass Eriksen doch schon im laufenden Transferfenster kommt.
Laut einem Bericht der Redaktion von Gianluca di Marzio soll Inter Mailand in Sachen Eriksen gegenwärtig sowohl mit dem Berater über Vertragsdetails verhandeln, die vor allem einen Sommerwechsel betreffen, als auch mit Tottenham.
Die Spurs wollen rund 20 Millionen Euro einnehmen, Inter bot dem Klub die Chance an, Matias Vecino zu verpflichten. Die Gespräche mit Tottenham werden wohl noch eine Weile andauern und sollte Vecino keine Option sein, wird Inter die eigene Offerte wohl noch erhöhen. Die Spurs hoffen indes, mit einem Verkauf im Winter noch etwas Geld einzunehmen und so möglicherweise selbst handlungsfähig zu sein.
(Photo by Julian Finney/Getty Images)

