News | Auf der Insel herrschen die gleichen Beschränkungen wie in Deutschland, die eine Kontaktsperre von zwei Meten fordert. Jose Mourinho und seine Spieler haben die wohl missachtet.
Training gegen Vorschriften
Wie der „Guardian“ berichtet, wurde Trainer Jose Mourinho mit seinen Spielern am Hadley Common beim Training gesichtet, was gegen die Vorschriften der britischen Regierung spricht.
Auf einem Video erkennt man, dass der Cheftrainer mit Mittelfeldspieler Tanguy Ndombele gesprochen hat und Davinson Sanchez mit Ryan Sessegnon direkt nebeneinander gejoggt sind.
Die Regierung schreibt eine Kontaktsperre vor, die besagt, dass nur Personen aus dem gleichen Haushalt auf unter zwei Meter Kontakt aufnehmen dürfen.
Ein Pressesprecher der „Spurs“ versprach: „All unsere Spieler wurden daran erinnert, die Richtlinien der Regierung einzuhalten. Wir werden diese Nachricht weiterhin verstärken.“
In der letzten Zeit sorgen die Nord-Londoner für Aufmerksamkeit. Zuletzt kürzte der Vorsitzende Daniel Levy die Gehälter der 550 Angestellten um 20 Prozent, während die Spieler weiterhin ihren vollen Lohn erhalten.
(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

