News | Vor der Saison wechselte der argentinische Angreifer Mauro Icardi auf Leihbasis von Inter Mailand zu Paris Saint-Germain. Die Zahlen des 27-jährigen sind überzeugend: Icardi war in 31 Spielen an 24 Toren direkt beteiligt.
Icardi: Positive Signale seitens PSG
Der französische Branchenprimus PSG verfügt nun über eine Kaufoption für Icardi, die bei 70 Millionen Euro liegt. Laut der Gazzetta dello Sport muss diese Option seitens der Franzosen bis Ende Mai aktiviert werden, generell würde PSG wohl gerne weiter mit Icardi arbeiten.
Auch der Spieler selbst kann sich eine Zukunft in Paris vorstellen, dennoch müssen noch einige Überlegungen angestellt werden. 70 Millionen Euro sind nämlich angesichts der aktuellen Coronakrise mit unklaren finanziellen Auswirkungen viel Geld, selbst für PSG.
Allerdings soll es laut dem Bericht der Gazzetta dello Sport positive Signale seitens PSG geben. Bevor aber eine finale Entscheidung getroffen wird, müssen noch ausführliche Berechnungen im Hinblick auf das Budget vorgenommen werden. Das Blatt spricht davon, dass man sich bei PSG den restlichen Monat Zeit nehmen wird, um die Zukunft von Icardi zu klären.
(Photo by MARTIN BUREAU / AFP)

