News | In einem packenden Europa League-Finale setzte sich Sevilla gegen Inter Mailand durch, die Andalusier dürfen zum sechsten Mal die Trophäe in die Luft strecken.
Europa League: Lukaku gegen Sevilla der tragische Held
Bild (D): „Lukaku-Drama! Inter-Star trifft vorne und hinten! Rekordsieger Sevilla schlägt im Endspiel der Europa League Inter Mailand 3:2, holt beim Final-Turnier in Deutschland den Pott. Zum sechsten (!) Mal innerhalb von 14 Jahren.“
Spiegel (D): „Sevilla gewinnt zum sechsten Mal die Europa League. In einem torreichen Endspiel hat sich der FC Sevilla gegen Inter Mailand durchgesetzt. Romelu Lukaku wurde zur tragischen Figur.“
Sport (ESP): „Luuk de Jong gibt Sevilla den Sechsten. Das Sevilla-Team besiegte Inter im Europa League-Finale mit 3:2 dank eines Doppelpacks des niederländischen Stürmers und einem Eigentor von Lukaku. Der belgische Stürmer und Diego Godin waren für Inter erfolgreich.
Marca (ESP): „Ewiger Ruhm für König Sevilla. Die Spanier erobern die Europa League.“
AS (ESP): „Ewiger Champion. Die Kopfbälle von Luuk de Jong und ein Fallrückzieher von Diego Carlos bringen Sevilla den sechsten Europa-League-Titel.“
Gazzetta dello Sport (ITA): „Inter, was für eine Enttäuschung. Die Europa League geht zum sechsten Mal nach Sevilla. Lukaku triftt, aber auch ins eigene Tor. Das Spiel endete mit 3-2.“
Corriere dello Sport (ITA): „Abgeschlagener Conte zweifelt an seiner Zukunft. Sevilla gewinnt die Europa League.“
ESPN (USA): „Sevilla-Talisman Ever Banega verlässt die große Bühne mit dem Europa-League-Titel. Ein dramatischer 3:2 Sieg gegen Inter Mailand baut die Serie der Andalusier aus.“
Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball
(Photo by Wolfgang Rattay/Pool via Getty Images)

