News: Borussia Dortmund strauchelte zuletzt und findet sich nur auf Platz fünf der Fußball Bundesliga wieder. In der Restrunde soll es wieder Bergauf gehen, so Sportdirektor Michael Zorc.
Zorc – „Wir haben insgesamt schon eine gute Mannschaft“
Insbesondere die Verletzung von Stürmer und Lebensversicherung Erling Haaland (20) traf den BVB gewaltig. In der Offensive fehlte das letzte Quäntchen, die Defensive präsentierte sich zu instabil. Sportdirektor Michael Zorc (58) blickt dennoch optimistisch auf die kommenden Wochen und hofft auf viele Siege und Tore.
„Wir haben insgesamt schon eine gute Mannschaft, die auch viel Qualität mitbringt. Auch durch Erling, der jetzt wieder zurückkehren wird.“ Die ersten Auftritte von Supertalent Youssouffa Moukoko (16) sorgen für Hoffnung, der 16-Jährige wird jedoch verletzungsbedingt das Spiel gegen den VfL Wolfsburg verpassen. „Wir können uns auf weitere starke Leistungen von ihm freuen.“
Insgesamt hofft der 58-Jährige auf die Rückkehr zum Angriffsfußball. „Wir wollen wieder einen neuen Geist erwecken. Wir wollen guten und angriffslustigen Fußball unseren Fans präsentieren.“
Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball
(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

