News | Der FC Bayern gewann am Samstag mit 3:2 gegen den VfL Wolfsburg. Der Rekordmeister hat nun sieben Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten RB Leipzig bei nur noch fünf ausstehenden Spielen.
Wolfsburg-Stürmer Weghorst: „Zweite Halbzeit war gut“
Der FC Bayern konnte mit 3:2 in Wolfsburg gewinnen und entschied ein umkämpftes und unterhaltsames Spiel für sich. Die Meisterschaft ist dem Rekordmeister kaum noch zu nehmen. Wout Weghorst (28), Stürmer des VfL Wolfsburg, erzielte zwar einen Treffer, war nach dem Spiel aber dennoch enttäuscht. „Es ist enttäuschend. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Die zweite Halbzeit war gut, da waren wir überlegen, wir hatten das Gefühl, das noch zu schaffen und den Ausgleich zu machen“, so der Niederländer bei Sky.
Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball
Die Niederlage hält Weghorst indes für nicht gerechtfertigt. „Wir hätten unsere Möglichkeiten besser nutzen sollen, der Punkt wäre verdient gewesen, aber sie haben einen mehr geschossen“, so Weghorst weiter. Trotz der Niederlage haben die Wölfe weiterhin sehr gute Chancen, am Ende die Champions League zu erreichen.
Photo by Imago

