90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Schalke 04 muss Mitgliederversammlung wegen technischer Probleme beenden
Bundesliga

Schalke 04 muss Mitgliederversammlung wegen technischer Probleme beenden

Manuel Behlert
13.06.21, 13:35
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

News | Der FC Schalke 04 wollte am heutigen Sonntag eigentlich seine Mitgliederversammlung durchführen. Aufgrund der Corona-Pandemie sollte die Veranstaltung online stattfinden. Doch es gab Probleme. 

Schalke 04: Technik sorgt für Probleme – Mitgliederversammlung abgebrochen

Bereits am frühen Morgen gab es einige technische Probleme und die Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 wurde unterbrochen. Um die Zeit für die wartenden Mitglieder und Journalisten ein wenig erträglicher zu machen, spielte S04 Musik ab, die natürlich seitens der Journalisten sofort kommentiert wurde.

Noch immer ist die #S04MV unterbrochen, jetzt ist die Duisburger Band trionova dran – mit einer Chill-Out-Version von Lenny Kravitz' "Fly Away". #djernst #S04

— Andreas Ernst (@AndiErnst) June 13, 2021

Nach einer Wartezeit ging es dann aber doch weiter, bis die nächsten Probleme aufkamen. „Wir wissen, wo das Problem liegt. Die Generalproben und Lasttests sind sehr gut gelaufen. Trotzdem ist es am Tag der Entscheidung passiert“, teilte Ashkan Maleki, Direktor Digital & Innovation bei Schalke, mit.

Doch alle Bemühungen waren umsonst. Nachdem einige Reden abgehalten werden konnten, folgte doch die Entscheidung, die Mitgliederversammlung abzubrechen. Der Hauptgrund war, dass nicht alle zugeschalteten Mitglieder die Möglichkeit hatten, abzustimmen. Eine entsprechende Wahl hätte also angefochten werden können.

Photo by Imago

THEMEN2. BundesligaBundesligaSchalke 04
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

17:00
Schlotterbeck oder Vuskovic? Wen Matthäus dem FC Bayern empfiehlt
16:00
Diskussion um WM-Boykott – Effenberg: Fußball wird „missbraucht“
15:00
Forsche Meister-Ansage: BVB will geduldig bleiben – und doch angreifen
14:28
Rückschlag für Werder Bremen: Wunschtrainer sagt ab!
14:00
Rückkehr zu Barca? Wie es jetzt für ter Stegen weitergeht

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?