News | Marina Granovskaia ist seit mehr als zehn Jahren fester Bestandteil der Führungsetage beim FC Chelsea, führt viele Verhandlungen und gilt als absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Die Zukunft bei einem Verkauf des Klubs galt zuletzt als unklar.
Granovskaia soll bei Chelsea bleiben
Marina Granovskaia (47) ist aus der Führungsetage des FC Chelsea kaum wegzudenken. Seit vielen Jahren arbeitet sie für die Blues und gilt als absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Die Zukunft bei einem Verkauf des Klubs galt aber als unklar. Nun berichtet The Athletic, dass alle potenziellen Käufer signalisiert haben, die 47-Jährige im bei Chelsea halten zu wollen.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Die Übernahme des FC Chelsea geht Ende dieser Woche in eine entscheidende Phase, wenn die vier Kaufinteressenten ihre endgültigen Angebote einreichen müssen, um die Auswahl des bevorzugten Bieters vorzubereiten. Derzeit sieht es danach aus, dass – egal wer den Zuschlag erhält – dieser neue Eigentümer Granovskaia das Angebot unterbreiten wird, weiter für den Klub zu arbeiten.
Weitere News und Berichte rund um die Premier League
Da die 47-Jährige für sehr viele Vertrags- und Transferverhandlungen verantwortlich ist, würde ihr Verlust insbesondere vor dem Transferfenster im Sommer ein schwerer Schlag für Chelsea sein.
(Photo by GLYN KIRK/AFP via Getty Images)


