90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Inter: Lautaro Martinez weckt das Interesse von Arsenal
Premier League

Inter: Lautaro Martinez weckt das Interesse von Arsenal

Gero Lange
02.05.22, 21:41
Gero Lange
TEILEN
Kommentare

News | Der FC Arsenal soll auf der Suche nach einem neuen Stürmer für die kommende Saison Lautaro Martinez von Inter auserkoren haben. Als Alternative gilt Gabriel Jesus von Manchester City.

Inter: Arsenal, Manchester United und Atletico an Lautaro Martinez interessiert

Laut einem Bericht der Times ist der FC Arsenal an einer Verpflichtung von Lautaro Martinez (24) von Inter interessiert. Der Argentinier steht in Mailand noch bis zum 30. Juni 2026 unter Vertrag. Allerdings könnte der Verein aus der Serie A unter Umständen aus finanziellen Gründen zu einem Verkauf im Sommer gezwungen sein. Demnach peilt Inter eine Ablöse zwischen 70 und 85 Millionen Euro an. Ob Arsenal diese stemmen könnte, scheint unklar. An Martinez sollen auch Atletico Madrid und Manchester United interessiert sein.

Bei den Gunners besteht zur neuen Saison sehr großer Bedarf im Sturmzentrum. Die Verträge der nominellen Mittelstürmer im aktuellen Kader, Alexandre Lacazette (30) und Eddie Nketiah (22) laufen beide aus. Bei dem Duo sieht es aktuell nach Abschied aus. Lacazette soll dem Bericht zufolge kein neues Vertragsangebot erhalten, Nketiah steht angeblich vor einem Wechsel zu Crystal Palace oder in die Bundesliga.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Aus diesem Grund plant Arsenal die Verpflichtung von zwei Stürmern. Alternativ zu Martinez könnte Gabriel Jesus (25) ein Thema werden. Sollte Manchester City Erling Haaland (21) von Borussia Dortmund verpflichten, bleibt für den Brasilianer voraussichtlich kein Platz in der Startelf frei, was einen Abgang wahrscheinlicher werden lässt. Zudem geht der 25-Jährige im kommenden Sommer in sein letztes Vertragsjahr, was die Verhandlungsposition von Manchester City schwächt.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

THEMENArsenalAtletico MadridInterLautaro MartinezManchester United
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

20:00
Trotz zahlreicher Verletzungen: Verlängerung von Stuttgart-Star möglich
19:00
Alternative zu Zirkzee: Roma nimmt nächsten Ex-Bayern-Star ins Visier
18:45
Nun auch offiziell: Trump erhält Friedenspreis der FIFA
18:24
Erfolgreicher Bayern-Einspruch: Sperre für Díaz wird reduziert!
18:00
Goretzka vor dem Aus: Bayern-Pläne für das Mittelfeld enthüllt

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?