News | Der FC Bayern arbeitet weiter an einer Verpflichtung von Mathys Tel. Sein Klub Stade Rennes soll wohl rund 14 Millionen Euro plus Boni für den Spieler fordern.
FC Bayern will verbessertes Angebot für Mathys Tel abgeben
Der Transfersommer des FC Bayern nimmt immer wieder Gestalt an. Nachdem schon einige Transfers, unter anderem der von Superstar Sadio Mané (30), festgezurrt wurden, ist man beim Rekordmeister noch lange nicht fertig. Mit Matthis de Ligt (22) bahnt sich dabei ein weiterer Kracher an, doch auch ein Supertalent soll den Weg in den Süden Deutschlands finden. Ein erstes Angebot für Mathys Tel (17) haben die Münchner schon abgegeben.
Mehr News rund um die Bundesliga
Wie Sport 1 nun berichtet, soll Stade Rennes allerdings eine klare Preisvorstellung für den Youngster haben. 14 Millionen Euro plus Boni sollen nötig sein, um den Deal perfekt zu machen. Das erste Angebot der Bayern belief sich auf 7 Millionen Euro, man wird hier also eine Verdopplung vornehmen müssen, um das Geschäft schnell über die Bühne zu bekommen. Dem Vernehmen nach soll man beim Rekordmeister dazu allerdings auch durchaus bereit sein. Der Transfer ist weiterhin auf einem guten Wege und die nächste Spielervorstellung in München könnte schon bald folgen.
Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER/AFP via Getty Images

