News | Der FC Chelsea beschäftigt sich intensiver mit Presnel Kimpembe. Damit steht er nicht alleine da, denn auch Atlético blickt auf den PSG-Verteidiger.
PSG lehnt zwei Angebote für Kimpembe
Obwohl Presnel Kimpembe (26) zum Stamm bei Paris St. Germain gehört, wird er immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Einerseits könnte er erstmals den Schritt raus aus der Heimat gehen, andererseits soll der französische Meister einem Verkauf nicht abgeneigt gegenüberstehen, wenn Milan Skriniar (27) von Inter kommt.
Laut der renommierten Sportzeitung „L’Équipe“ reichte der FC Chelsea, dessen Trainer Thomas Tuchel (48) sehr angetan von seinem Ex-Schützling ist, bereits ein Angebot mit unbekannter Summe ein, das die PSG-Verantwortlichen nicht überzeugte.
Ein weiteres Angebot sei von einem zweiten, nicht näher genannten Verein gekommen. Dies sei ebenfalls als zu niedrig angesehen worden. Ebenso habe sich kimpembe bei PSG nach der Machbarkeit eines Wechsels erkundigt.
Mehr News und Stories rund um die Ligue 1
Der noch bis 2024 gebundene Kimpembe verbrachte bislang seine gesamte Laufbahn in der französischen Hauptstadt, absolvierte bislang 220 Pflichtspiele für die Profis und ist zudem fester Bestandteil der französischen Nationalmannschaft.
(Photo by David Ramos/Getty Images)

